Kontaktieren Sie uns!

Tel.: +49 (0)6430 9118-10

E-Mail: aweber@gehrke-gmbh.de

Bad Renovierung in Hünstetten

16.03.2017
   

   



Das neue Badezimmer nach Fertigstellung

   

Das alte Badezimmer beim Vorort Termin und nach erfolgter Demontage
Quelle: Gehrke Heizungsbau GmbH
 
Das in die Jahre gekommene Bad mit den Curry farbenen Fliesen wurde durch den Bauherren demontiert.
Nach erfolgter Rohinstallation, wurden die Putzarbeiten durchgeführt und ein neuer Estrich eingebracht. Nachdem die Trocknungszeiten abgeschlossen waren konnten die Fliesen und Malerarbeiten aufgenommen werden. Zum Schluss wurde die Fertiginstallation, das Anbringen der Objekte und Armaturen durchgeführt.

Neben einem kleinen Heizkörper aus Aluminium von Olymp wurden qualitative Produkte von Geberit und Ideal Standard eingesetzt.

Der Duschbereich ist das Highlight im kleinen Badezimmer. Er wurde als Walk IN Lösung, barrierefrei und somit altersgerecht in Kombination mit einer Unterputzarmatur mit Kopfbrause gestaltet. Die besonderen Bodenfliesen in Holzoptik, wurden auch in diesem Bereich durch gelegt.

Alle Arbeiten aus einer Hand.

IHR Gehrke-Team

Kontakt

  • Telefon:+49 (0)6430 9118-10
  • E-Mail:aweber@gehrke-gmbh.de