Kontaktieren Sie uns!

Tel.: +49 (0)6430 9118-10

E-Mail: aweber@gehrke-gmbh.de

Altersgerechte Duschsanierung in Katzenellenbogen

22.03.2017
Es muss nicht immer das gesamte Badezimmer saniert werden! Seit längerer Zeit haben wir uns auf Teilsanierungen im Duschbereich spezialisiert.


Eine hohe Duschwanne erschwerte den Einstieg in die Dusche


Eine superflache Duschwanne macht den Einstieg nun viel einfacher


Echtglas Kabine pendelbar

Quelle: Gehrke Heizungsbau GmbH
 

Bei unserer Kundin in Katzenellenbogen Stand ganz klar die Barrierereduzierung im Vordergrund. Die hohe Duschwanne wurde demontiert, die Wandflächen wurden mit bestehenden Fliesen ergänzt und es wurde eine superflache Duschwanne eingebracht. Nun ist der Einstieg in die Dusche fast 25 cm geringer wie vorher und um ein vielfacher einfacher zu überwinden. Zur Abrundung wurde die Kunstglas Duschkabine noch durch eine Echtglas Duschkabine ersetzt. Das schöne an dieser Kabine ist, dass die Türen nach innen und außen pendelbar sind.

Wussten Sie schon, dass wenn eine Pflegestufe besteht, diese Maßnahmen mit bis zu 4.000 Euro förderfähig ist?

Wir beraten Sie gerne sprechen Sie uns an.

IHR Gehrke-Team


 

Kontakt

  • Telefon:+49 (0)6430 9118-10
  • E-Mail:aweber@gehrke-gmbh.de